3. Januar 2015

Januar Sketch 2015

Katja hat den Januar Sketch für die Scrapbook Werkstatt entworfen. Ich finde ihn einfach super und habe Ende Dezember direkt noch eine weitere Inspiration für die Sketch Werkstatt entworfen.






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Januar-Kit {Winterwunderland}
Becky Higgins / American Crafts - Project Life 2013 - Journaling Pen Set - 3 pack
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Roller Date Stamp
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Dandelion}
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Teal Zeal}
und ein paar Alphas aus meinem Bestand!


Allerdings habe ich den Sketch etwas umgewandelt. Guckt euch den Sketch einfach hier an und ich freue mich schon auf eure Umsetzungen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Umsetzung genial und habe mich davon auch inspirieren lassen!

    AntwortenLöschen