14. Januar 2015

Kennt ihr ein Luseldori?

Wenn nicht sollte ihr auf jeden Fall das nachfolgende Video gucken und wenn ja, solltest ihr es auch gucken! Ist doch klar. Schließlich ist es mein erstes Video und der Dreh hat mir super viel Spaß gemacht. Es werden auf jeden Fall noch einige folgen!

Leider habe ich nicht ganz den Rand des Bildes beachtet, deshalb bin ich manchmal etwas aus dem Bild raus. Das wird beim nächsten Mal besser. Außerdem habe ich für die Gestaltung des Luseldori-Innenlebens so viel Zeit gebraucht - ich dachte es wäre vielleicht eine halbe Stunde aber es war dann doch etwas mehr als eine Stunde. Beim nächsten Dreh muss ich unbedingt eine Uhr aufstellen. Damit ich entweder einen Übergang einplane wo ich nachher schneiden will oder mich einfach beeile. Jetzt sind die Übergänge zwischen den drei Teilen nicht ganz so schön geworden, weil ich einfach das Video in drei Teile geschnitten habe und es keine Übergänge gibt. Seht mir das bitte nach, ich konnte leider das Luseldori-Innenleben nicht noch einmal komplett neu machen. Die nächsten Videos werden besser - versprochen!


In den Videos zeige ich euch wie ich das Innenleben für das Luseldori selbst zusammenstelle und alles binde. Das hier ist jetzt Teil 1 von 3...


Falls bei jemandem das Video anschauen hier nicht klappt, dann könnt ihr es euch auch >hier< bei YouTube anschauen!

Verwendetes Material:
Luseldori - Notizbuchhülle Teal / Weiß - Band Schwarz
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Flora
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Garden
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Moments
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Vellum Stripes
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Smaragd einfarbig
We R Memory Keepers - Crop-A-Dile Punch - Aqua
und aus meinem Bestand Pompons, Sticker, Schreibpapier, Vellum und Druckerpapier.


Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren noch ein paar Tips oder Anregungen geben. Ich bin für jeden dankbar. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mit Wünsche für die nächsten Videos nennt. Möchtet ihr bestimmte Techniken sehen oder soll ich mehr mein Scrappen zeigen oder lieber meine Lieblingsmaterialien und -werkzeuge? Ihr könnt gerne meinen neuen YouTube-Kanal mitgestalten.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Alex! :)
    Ich kenne das von meinem ersten Video, man will so viel sagen… Bin gespannt auf die anderen Teile. LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, dein erstes Video! Hat Spaß gemacht anzuschauen und ich bin gespannt auf die weiteren Teile.

    AntwortenLöschen
  3. Das Video hat mir gut gefallen, ich schaue auch so gerne Scrapvideos von anderen an :) Du hörst dich total sympathisch an, ich freu mich schon auf den Rest :)
    Liebe Grüße,
    Elli :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Ich gratuliere zum ersten Video!
    Ich hatte viel Spaß beim Anschauen und werde mir gleich auch den zweiten Teil ansehen. Ich bin schon sehr gespannt ;-)
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen