15. Januar 2015

Luseldori 2. Teil

Heute geht es endich an den Kreativprozess! Nachdem ich euch ja gestern gezeigt habe was ich alles für schönes Material benutzen werde seid ihr bestimmt schon ganz gespannt wie es weiter geht. Ich spanne euch deshalb nicht noch länger auf die Folter...hier kommt Teil 2 von 3!


Ich spanne euch deshalb nicht noch länger auf die Folter...hier kommt Teil 2 von 3!



Falls bei jemandem das Video anschauen hier nicht klappt, dann könnt ihr es euch auch >hier< bei YouTube anschauen!

Verwendetes Material:
Luseldori - Notizbuchhülle Teal / Weiß - Band Schwarz
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Flora
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Garden
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Moments
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Vellum Stripes
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Smaragd einfarbig
We R Memory Keepers - Crop-A-Dile Punch - Aqua
und aus meinem Bestand Pompons, Sticker, Schreibpapier, Vellum und Druckerpapier.

Damit die Kartenschreiber nicht ungeduldig werden, weil ich mich nicht gemeldet habe. Ich mache das nächste Woche. Diese Woche sind ein paar unvorhergesehene Sachen passiert, die musste ich erst einmal verdauen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex!
    Einfach klasse! Ich freue mich schon sehr auf Teil 3.
    Es macht Spaß, Dir über die Schulter zu schauen.
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, Alex und die komischen Geräusche… Tolles Video! Wo gibt es denn die tolle Matte von Heidi Swapp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich, dass es dir gefällt! Die Matte habe ich in der Scrapbook Werkstatt gekauft. Hier ist der Link:
      http://www.scrapbook-werkstatt.de/Heidi-Swapp-Hello-Today-Silicone-Mat

      Löschen