16. Januar 2015

Luseldori Teil 3

Zum Beginn des Wochenendes gibt es jetzt auch direkt den 3. Teil des Videos. Bis jetzt ist das Luseldori allerdings noch nicht so dolle gefüllt. Irgendwie ist die Woche, obwohl ich alleine zu Hause bin, doch wieder so voll gestopft. Aber egal! Kommt schon! Ein paar Ideen für Videos habe ich aber schon gesammelt.


Hier also Teil 3 und damit der Schluss!


Falls bei jemandem das Video anschauen hier nicht klappt, dann könnt ihr es euch auch >hier< bei YouTube anschauen!

Verwendetes Material:
Luseldori - Notizbuchhülle Teal / Weiß - Band Schwarz
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Flora
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Garden
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Moments
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Vellum Stripes
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Smaragd einfarbig
We R Memory Keepers - Crop-A-Dile Punch - Aqua
und aus meinem Bestand Pompons, Sticker, Schreibpapier, Vellum und Druckerpapier.


Jetzt bin ich auf eure Ideen gespannt was ich als nächstes Video drehen soll. Hinterlasst mir doch ein Kommentar wie euch das Video gefallen hat und was ihr euch für die nächsten Videos so wünscht. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex!

    Jetzt will ich auch ein Luseldori! :-)
    Dank Deines Videos habe ich nicht nur tolle Ideen dafür bekommen, sondern weiß jetzt auch, wie es geht. Danke! Ich freue mich schon sehr auf Dein nächstes Video.
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen