30. Januar 2015

Mein erster Beitrag für die Minialbum-Werkstatt

Wie der Titel es schon verrät bin ich heute wieder in Sachen Minialbum aktiv! Bei der Minialbum-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt gibt es heute ein Videotutorial für dieses schicke und super fixe Schmuckstück ;-) zu sehen:


Wie das ganze gestaltet ist, aus welchen Materialien ich es gewerkelt habe und wie das Innenleben aussieht könnt ihr euch gerne >hier< anschauen! Hüpft mal schnell hin und ich habe wie ich nun einmal bin wieder ein recht chaotisches Video für euch.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Toll sieht das Mini aus Alex, ich hüpf gleich mal rüber und schau es mir genauer an! GLG und viel Spaß Dir und Sandra! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa - wir brauchen mehr Minis!!!! :-))))
    LIKE!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ui....das sieht schonmal schick aus....dann will ich mir mal meinen Elch anschauen gehen ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini sieht schnuckelig aus. Da gehe ich doch gleich Mal die Anleitung anschauen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen