25. Januar 2015

Mini-Album zur Geburt

Im November haben Michael und ich ja noch ein neue Nichte bekommen. Damit die stolzen Eltern auch die ersten Fotos in einem gebührenden Rahmen festhalten können, habe ich für sie ein kleines Mini-Album gewerkelt. Ganz schnell und da es ein Mädchen geworden ist, habe ich die Kollektion "Bella Rouge" von Pink Paislee verwendet. Die Kollektion ist zwar ordentlich pink aber kombiniert mit schönen Farben und auch schwarz. Das deckt es ein bißchen und sogar der Vater hat die Farbkombi abgesegnet. Ich bin schon gespannt wie das Album später mal aussieht. In dem kleinen Tütchen sind noch ein paar Verzierungen für das Album.



Jetzt kommen noch ein paar Beispielseiten von drinnen. Ich habe aber nicht alle geknipst, das hätte sonst den Rahmen gesprengt ;-)







Verwendete Materialien:
We R Memory Keepers - Instagram Album 4x4 - Neon Pink
We R Memory Keepers - Albums Made Easy - 4x4 Instagram Photo Sleeves
We R Memory Keepers - Albums Made Easy - 2x2 Instagram Photo Sleeves
Pink Paislee - Bella Rouge - Journal Cards 4x4
Pink Paislee - Bella Rouge - Metal Charms
Pink Paislee - Bella Rouge - Washi Shapes
Pink Paislee - Bella Rouge - Shine
Pink Paislee - Bella Rouge - Beautiful
Pink Paislee - Bella Rouge - Bella Rouge
Pink Paislee - Bella Rouge - Bloom
Pink Paislee - Bella Rouge - Diamond
Pink Paislee - Bella Rouge - Gorgeous
Pink Paislee - Bella Rouge - Heartfelt
Pink Paislee - Bella Rouge - Pretty
Pink Paislee - Bella Rouge - Rainbow Bright
Pink Paislee - Bella Rouge - Shine
Crate Paper - Love Notes - Vellum Paper Little Red Hearts
Teresa Collins - Studio Gold - Albums Made Easy Instagram Cardsund bei mir aus dem Bestand noch Buchstaben von American Crafts, Tags von Studio Calico, Vellum, Pompoms von Pebbles, einen Rahmen und meine Nähmaschine.



Den Namen wisst ihr ja jetzt und ich kann nur sagen, ich bin immer wieder verzaubert, wenn ich dieses kleine Wesen in meinen Armen halte. Einfach süß und kuschelig!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Minialbum, es sieht ganz wunderbar aus!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Mini und ein toller Baby-Name! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alex das ist ganz ganz großartig... toll

    AntwortenLöschen