20. Januar 2015

Nochmal meine große Liebe!

;-) Ich habe vor einigen Wochen ein schönes Mixed Media Layout mit der Notes & Things Kollektion von Crate Paper gewerkelt. Ich weiß, die Serie ist schon lange auf dem Markt und ich habe hier eigentlich auch einen ganzen Haufen neuer Projekte liegen, die ich euch zeigen will aber das Layout will ich euch nicht vorenthalten. Ich finde es einfach wunderschön...ach, da bin ich direkt ein bißchen selbstverliebt...das ist aber bei Kreativprojekten nicht schlimm...finde ich.






Verwendete Materialien:
Crate Paper - Notes & Things - Be Kind
Crate Paper - Notes & Things - Ephemera Pack
Crate Paper - Notes & Things - Standouts
Crate Paper - Notes & Things - Journaling & Title Sticker
Crate Paper - Notes & Things - Kraft Label Sticker
Crate Paper - Notes & Things - Journaling Cards
American Crafts - Textured Cardstock - White
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Boss Lady
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Mary Mary

Aus meinem Bestand wurde dann noch unterschiedliches Farbspray, Gesso, alte Buchseiten, die Rub-Ons zur Kollektion und meine Cameo genutzt!


Seit gestern bin ich im nächsten Praxisabschnitt und gucke mir jetzt Finanzen an. Der erste Tag war schon sehr interessant. Ich bin bei der Stadtentwässerung. Mal schauen wie die nächsten Wochen werden.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Tolle Inspiration.

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns-Layout! Die vielen Details, die Farben, der Hintergrund… einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wow... tolles Layout... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. na dann viel Spaß beim Stadtentwässern....grins
    Obwohl Finanzen - puh so spannend klingt das jetzt nicht wirklich...

    Aber dein Layout find ich total "spannend"
    so viel zu entdecken... klasse

    AntwortenLöschen