8. Januar 2015

Schreibt ihr gerne?

Ich schreibe sehr gerne Karten oder Briefe...irgendwie ist es aber die letzten Monate wegen der ganzen Lernerei und Hektik sehr wenig geworden und außer Weihnachtskarten hat nix meinen Schreibtisch verlassen. Das soll sich ändern. Hat jemand Lust mit mir eine Brieffreundschaft anzufangen, wo wir uns immer gegenseitig selbstgewerkelte Karten schicken? Ich hoffe, es melden sich jetzt nicht zu viele und ich freue mich, wenn ihr euch meldet und ich habe endlich ein paar weitere Empfänger meiner selbstgewerkelten Karten.

Damit ihr noch ein paar weitere Eindrücke von meinen Karten - nicht das ihr schon viele kennen würdet - bekommt, habe ich aus dem Januar Kit "Winterwunderland" der Scrapbook Werkstatt gleich welche gezaubert.

> nicht erschrecken, der Schriftzug ist auf dem Foto etwas unscharf, weil ich die Schrift mit einem kleinen Schatten gestempelt habe.



Verwendets Material:
Scrapbook Werkstatt - Januar-Kit {Winterwunderland}
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
und aus meinem Bestand etwas weißes Garn, gelben Cardstock, diverse Pailletten und Stempel aus meinem Fundus


Schreibt ihr eigentlich gerne Briefe oder Karten oder reichen euch E-Mails oder der Kontakt über die diversen sozialen Netzwerke? Ich bin da ja so zweigeteilt. Facebook oder so sind für mal schnell oder einfach mal kurz gemeldet aber so richtig geht es dann doch nur mit einem Brief oder doch ein langes Telefonat.

Happy scrapping,Alex

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir richtig gut, so schön fluffig und leicht! Du kannst mir gerne eine schicken. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total kontaktscheu... ich schreib nicht gern Mails und auch nicht wirklich Briefe...
    Telefonieren geht auch gar nicht - am liebsten von Angesicht zu Angesicht... aber das geht leider selten... dann halt doch Mails ;-)

    Nichts desto trotz mag ich deine Karten wirklich sehr sehr gern...

    AntwortenLöschen
  3. Ohja hier hier hier :)))

    Deine Karten sind toll & für 2015 habe ich mir auch vorgenommen mehr Karten zu werkeln - wenn ich da jetzt eine Kartenfreundin gewinnen könnte, wäre das wundertoll :))

    Ich schreibe gerne Briefe & Karten & würde mich freuen eine Karte von Dir zu bekommen!

    Alles Liebe aus dem Pott!
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    super Idee! Geht mir genauso. Ich mache auch gerne Karten. Aber auch mal welche, nicht zur zum Geburtstag oder Weihnachten. Und dann, wohin damit? Ich würde mich freuen, wenn wir uns Karten schreiben und die Karten somit auf Reisen gehen können und auch mal "rauskommen" :o). Also, wenn es noch nicht zu viele sind, würde ich mich freuen! Zumal ich deine Werke sehr schön finde und mich freuen würde, wenn eine Karte in unsere Wohnung flattert. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, deine Karten sind wunderschön geworden!
    Und vielleicht würde es mir ganz gut tun, wenn ich öfters Anlass hätte, Karten zu werkeln. In diesem Sinne: Wenn du magst, lass uns Kartenfreundinnen werden. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    das ist eine schöne Idee. Ich bin heute über Pinterest auf deine Seite gelangt und würde mich freuen wenn wir Karten tauschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen