17. Januar 2015

Was zieh ich heute an?

Tja, wer mich kennt weiß, dass ich immer Hosen trage. Aber im August war ich auf eine Hochzeit eingeladen und irgendwie hatte ich Lust da ein Kleid zu tragen. Der Tag ist rot in Michaels Kalender makiert und ich habe es natürlich auf einem Layout verewigt.






Ich schicke damit ein paar Sonnenstrahlen aus dem August zu euch!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. uiii, die Alex im Kleid. Sehr schick meine Liebe.
    Ich bin ja auch eher der Hodentyp und hab als letztes als ich noch Kind war ein Kleid getragen.
    Lange ists her.
    Dein Layout gefällt mir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex, was man da so erkennen kann sieht klasse aus! Das Kleid steht dir. :)
    Und das Layout mag ich auch sehr gerne. Die Farben sind super!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Alex!
    WOW, das Layout sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Kleidchen und Layout!!!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ausgesprochen gut.
    Schön, wie die Farben von Kleid und Layout harmonieren.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. steht dir aber auch sehr gut das Kleidchen
    sehr sehr schön

    AntwortenLöschen