27. Februar 2015

Braucht ihr Glück?

Ich kann immer Glück gebrauchen. 2015 ist kein Jahr für mich und es wird auch nicht besser aber das Kit der Scrapbook Werkstatt verheißt Glück pur - denn das März Kit heißt "Glück²"! Wenn das nix ist! Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit dem Kit und es sind viele tolle Projekte entstanden. Ein bißchen habe ich vom Kit noch übrig und damit werde ich auch noch schöne Dinge zaubern. Heute möchte ich euch aber erst einmal zwei Layout zeigen. Und zwar deshalb direkt zwei, damit ihr seht, dass das Kit super für moderne, leuchtende Fotos genauso super passt wie für ein paar vintage Fotos (gut, es ist ein Urlaubsfoto geworden, passt aber trotzdem gut).













Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - März-Kit {Glück²}
und zusätzlich
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Studio Calico - Printshop - Wood Veneers - Hearts
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Celadon Fusion Fluo N°825
Heidi Swapp - Color Shine - Black Velvet
Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel
und meine Nähmaschine und ein paar Labels aus meinem Bestand.


Ihr seht also man kann wirklich viel mit dem Kit anstellen. Ich bin schon sehr auf eure Projekte gespannt. Es sind noch Kits da, überlegt also nicht zu lange und kauft euch eins. Ich bin von diesem Kit mehr als begeistert!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich lieber mag - sie sind ja schon recht unterschiedlich. Beim ersten mag ich übrigens diese neongrünen Farbspritzer ganz besonders.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen