18. Februar 2015

Ein paar Sneaks...

In ein paar Tagen kommt das neue Kit der Scrapbook Werkstatt raus. Damit ihr schon ein paar Eindrücke bekommt, habe ich für euch heute ein paar Sneaks von einem Teil meiner Projekte mit dem Kit.


Das Kit könnt ihr wie gewohnt ab dem 26.02. in eurer Scrapbook Werkstatt kaufen oder ihr schließt direkt ein Abo ab und verpasst damit kein Kit mehr. Der Name ist im Moment noch geheim. Aber bei Facebook und Instagram könnt ihr auf dem Account der Scrapbook Werkstatt mitraten und so ein Kit gewinnen. Ich habe das auch auf der Tandi-Works-Facebook-Seite verlinkt, falls ihr die Scrapbook Werkstatt nicht finden solltet. Ich wünsche euch viel Glück beim Raten!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. die Vorschau sieht schon mal sehr gut aus! Bin gespannt, was Du draus gewerkelt hast! GLG Christine

    AntwortenLöschen