21. Februar 2015

Einfach mal probieren

Von der Scrapbook Werkstatt habe ich ja vor ein paar Wochen die Kollektion "Bella Rouge" von Pink Paislee zum Ausprobieren bekommen. Ich muss sagen, dass ich mich direkt in die Kollektion verliebt habe. Die Kombi Rosa-Gelb-Schwarz hat mir super gefallen und ich habe ja auch schon ein paar Minialben damit gewerkelt. Layouts gab es noch nicht so viele zu sehen aber heute mal wieder eins. Es ist einfach ein Foto (ist leider auch etwas unscharf aber das darf nach einem Frisörbesuch und auf die schnelle mal ein Selfi knipsen auch ruhig sein) von mir. Ich dachte es wäre ganz schön ruhig auch mal ein paar Layout ohne Journaling zu scrappen, einfach nur um mal die Entwicklung bei mir festzuhalten.






Verwendetes Material:
Pink Paislee - Bella Rouge - Beautiful
Pink Paislee - Bella Rouge - Bella Rouge
Pink Paislee - Bella Rouge - Bloom
Pink Paislee - Bella Rouge - Shine
Pink Paislee - Bella Rouge - Rainbow Bright
Pink Paislee - Bella Rouge - Journal Cards 4x4
Pink Paislee - Bella Rouge - Metal Charms
Pink Paislee - Bella Rouge - Washi Shapes
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
und aus meinem Bestand: Buchstaben, ein Button, Stanzen und Pailletten


Hach, das Layout ist einfach schön bunt und macht gute Laune. Irgendwie kann ich das im Moment gut gebrauchen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Layout! Mir gefällt die Farbkombi auch total!

    AntwortenLöschen