12. Februar 2015

Happy Scrappy Friends - Februar 2015



Heute gibt es wieder eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends! Ihr kommt vielleicht von Stephanie im Rahmen des Blog Hops und seit jetzt bei mir gelandet. Vielleicht startet ihr aber auch mit dem Blog Hop bei mir und habt noch einiges vor euch.

Dieser Blog Hop ist etwas ganz besonderes. Wir feiern bei den Happy Scrappy Friends unseren 1. Geburtstag - letztes Jahr sind wir im Februar mit der ersten Challenge und unserem ersten Blog Hop online gegangen! Vielen Dank, dass ihr uns so lange schon unterstützt. Aber jetzt zur neuen Challenge. Die liebe Nina hat sich für diesen Monat einen tollen Sketch überlegt den wir alle umgesetzt haben.


Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Projekte nachher aussehen obwohl alle nach einem Sketch gewerkelt wurden. Es hängt halt immer davon ab wie viel übernommen wurde oder ob der Sketch vielleicht sogar gedreht oder gespiegelt wurde. Ich dieses Mal das Mittelteil etwas zusammengeschrumpft. Wegen dem goldenen Badge musste ich das Layout leider etwas dunkler machen, sonst wäre er einfach nur ein großer Leuchtpunkt geworden. Ich denke, es ist aber trotzdem alles gut zu erkennen.








Weiter geht es jetzt bei Cathleen und am Ende des Blog Hops kommt ihr natürlich wieder auf dem Happy Scrappy Friends Blog an und könnt euch die tollen Gewinne anschauen, die dieses Mal auf euch warten. Da wir Geburtstag feiern, gibt es dieses Mal neben dem Gast Design ganz viel zu gewinnen. Hier habt ihr aber noch einmal alle Teilnehmer der Happy Scrappy Friends für diesen Monat:
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Elvan
Jana
Blog

Bis Ende Februar habt ihr Zeit die Challenge umzusetzen bzw. den Sketch von Nina. Natürlich können nicht nur Layouts eingereicht werden! Ihr müsst einfach nur den Sketch an euer Projekt anpassen und schließlich kann man ja auch nur einzelne Teile vom Sketch in sein Projekt übernehmen. Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dein LO sieht total klasse und fröhlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes farbenfrohes Layout! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. HACHZ, was ist das für ein tolles, buntes Layout, liebe Alex! Das macht richtig gute Layune und es gibt sooo viele schöne Details zu entdecken!

    Klasse!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist erstaunlich, wie der Sketch von jeder umgesetzt wurde. Schön bunt ist dein Layout und ich mag die Goldakzente. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Layout ist der Knaller! Typisch-Alex-bunt! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cool
    so schön bunt - tolle Zusammenstellung von Embellis und Papieren

    AntwortenLöschen
  8. in deinem zimmer möchte ich auch gerne mal scrappen... und durch die schubladen stöbern ;)
    ein tolles layout! mir gefällt die große blume!! toll!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout, gefällt mir sehr gut. Dein Zimmer ist ebenfalls wunderbar!

    AntwortenLöschen