26. Februar 2015

Ich liebe Eis

Oh ja, Eis kann man immer essen. Ich bin ein absoluter Eis-Fan. Als im letzten Sommer die Ben & Jerry's Tour nach Frankfurt gekommen ist musste ich da natürlich sofort hin. Man konnte dort eine Sorte probieren. Es war echt lecker!






Das Layout liegt jetzt hier auch schon eine Weile rum und wartet darauf, dass ich es euch zeige. Aber bei dem sonnigen Wetter heute in Frankfurt und fast 10° C kommen schon die ersten Gedanken an den baldigen Sommer auf und da dachte ich, dass das Layout heute doch super passen würde.

Das Video für die Gutscheinverpackungen werde ich mit den anderen versprochenen Videos drehen sobald ich nicht mehr alle paar Minuten husten muss. Ich hoffe, das meine Erkältung jetzt endlich mal weg geht und dann geht es los. Ich vermisse das drehen schon ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Eis! Und besonders das Eis von Ben & Jerry´s! Schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout und großer Neid re: Ben&Jerry's Tour. Ich stehe ja total auf Cookie Dough. ^^°

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung (auch, damit es bald wieder ein Video gibt).

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Eis, dafür lass ich alles andere stehen...
    Als Stieleis mag ich Nogger Choc über alles und an der Eisdiele bestelle ich mir gerne mal Malaga... yummy...
    Ein tolles Layout...

    AntwortenLöschen