6. Februar 2015

Im Moment etwas ruhiger

Leider ist es im Moment hier etwas ruhiger. Seit Montag hat mich eine fette Erkältung im Griff. Dienstag habe ich mich noch zur Arbeit geschleppt aber seit Mittwoch liege ich jetzt flach. Es wird auch noch ein paar Tage gehen und damit ihr wenigstens wisst, dass ich nicht abgehauen bin wollte ich ein kurzes Lebenszeichen geben. Wenn es mir wieder besser geht, gibt es wieder regelmäßig was zu sehen.

Aber als kurzer Zwischenhopser eine Karte, die sich vor ein paar Tagen auf den Weg gemacht hat und das Foto war eh schon fertig und ganz ohne geht es ja nun einmal nicht ;-)



Wir lesen uns dann wieder in ein paar Tagen! Genießt das Wochenende!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dann mal Gute Besserung. LG, crazej

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ganz fix gute Besserung... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen