9. Februar 2015

Kurzes Zeichen

Ich bin immer noch nicht wieder gesund aber ich fühle mich nicht mehr ganz so schlapp und deshalb will ich wenigstens ein kurzes Zeichen von mir geben. Als ich im November die sehr umfangreichen Prüfungen hatte, habe ich in kurzen Pause zwischen dem Lernen ein paar Layouts gewerkelt. Das hilft mir immer den Kopf frei zu bekommen und mal ein bißchen abzuschalten. Das Layout mit dem Walden Kit von Studio Calico ist dabei entstanden.







Manchmal schaffe ich auch mal Layouts mit wenig drauf zu scrappen. Das kann ich aber nicht absichtlich machen. Irgendwie hängt das von meiner Stimmung, dem Bild und den Materialien ab. Ist ganz merkwürdig! Aber ich kann es nicht ändern. Meine Kreativität hat ihren eigenen Willen ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal ein etwas "einfacheres" Layout - aber deswegen nicht minder gelungen! Ich mag die Aufteilung sehr und das kleine Holzherz ist entzückend. ♥

    Weiterhin gute Besserung!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout finde ich super schön, mir gefällt die Aufteilung sehr gut. Die Idee muss ich vielleicht klauen ;)
    Und ich wünsche noch mal gute Besserung :)

    AntwortenLöschen