24. Februar 2015

März Kit der Scrapbook Werkstatt

Endlich darf ich euch die ersten Projekte mit dem März Kit der Scrapbook Werkstatt zeigen. Gut, ich hätte es gestern schon machen können aber ich war nach der Arbeit so fertig. Ich bin nach 2,5 Wochen mit fetter Erkältung wieder arbeiten gewesen...leider bin ich aber immer noch krank. Egal, wichtige Projekte müssen abgeschlossen werden und ab 2.3. beginnt für mich dann der nächste Studienabschnitt. Aber genug über mich...jetzt zum Kit...es ist einfach genial. Ich hatte mich ja bei ein paar tollen Kollektionen zurück gehalten und habe mich gefreut, dass davon jetzt einiges im Kit war. Aber ihr müsst euch leider noch etwas gedulden bis ihr das komplette Kit in der vollen Pracht bewundern dürft. Zum Trost habe ich aber heute zwei Gutscheinverpackungen für euch.



Verwendetes Material:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
und aus meinem Bestand ein paar Pailletten, Bänder, Garn, Alpha Sticker und weißen Cardstock


Viele aus unserer Familie wünschen sich nicht mehr direkt etwas zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Aus diesem Grund verschenken Michael und ich gerne selbstgemachte Gutscheine. Keine wo man mit in bestimmte Geschäfte gehen kann und dann für einen bestimmten Betrag einkaufen kann sondern eher so etwas wie einen Eintritt in den Zoo und ein leckeres Abendessen im Restaurant. Also etwas was man mit dem nächsten Besuch bei uns verbinden kann. Hättet ihr interesse an einem Video wo ich euch zeige wie man so eine Gutscheinverpackung macht?

Das März Kit gibt es ab dem 26.02. in der Scrapbook Werkstatt zu kaufen. Im Moment könnt ihr noch den Namen bei Instagram oder Facebook erraten und so ein Kit gewinnen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schick liebe Alex. Das Kit ist aber auch wieder toll!! Liebe Grüsse katja

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein neues Alex-Video! Mia und ich sind stark dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind echt super schön! Ich bin auch definitiv für ein neues Video, die anderen fand ich auch schon klasse :)

    AntwortenLöschen