13. Februar 2015

Noch einmal "Liebe des Lebens"

Ich habe euch zwei Karten mit dem PL Kit der Scrapbook Werkstatt noch gar nicht gezeigt. Es ist zwar schon ganz kurz vor dem Valentinstag aber einige sind bestimmt auch hier auf dem letzten Drücker dran und bekommen jetzt noch eine Idee für schöne Karten. Aber man kann Liebesgrüße ja nicht nur an Valentinstag verteilen. Das ganze Jahr ist dafür Zeit und die Liebsten freuen sich immer darüber!



Verwendetes Material:
Project Life Kit "Liebe des Lebens" (ein paar sind noch da, greift schnell zu)
speziell daraus habe ich folgendes verwendet:
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Foam Thickers { Glitter }
Stempel von Facy Pants (nur noch im Kit verfügbar)
Stickerbogen von Crate Paper (nur noch im Kit verfügbar)
und weiteres aus meinem Bestand:
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Naturweiß einfarbig
weißen und kraft farbenen Cardstock
meine Nähmaschine
Band
Stempelkissen und Farbstift



Außerdem sind noch diese Pillowboxen aus dem Kit entstanden. Kleinigkeiten verschenkt man so oft und dafür ist natürlich eine schöne Verpackung von Nöten. Ich lege meinem Mann gerne eine kleine Überraschung in den Koffer, wenn er die Woche über auswärts arbeitet.




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Project Life Kit - Liebe des {Lebens}
speziell aus dem Kit habe ich verwendet:
Basic Grey - True Love - Entwined
Sticker von Crate Paper (nur noch im Kit verfügbar)
und weiteres aus meinem Bestand:
weißen Cardstock
Federstanze und Stanzform Pillowbox
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Fuschia Fusion Fluo N°865
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - ZAZZ {Glitter Glue} - Gold
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Naturweiß einfarbig
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
Scrapbook-Werkstatt - Doilies



Ihr könnt diesen Monat anhand meiner Projekte sehen wie vielseitig so ein Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt eingesetzt werden kann. Ihr könnt nämlich nicht nur Project Life Seiten damit gestalten.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hach Alex, so schön! Und Rosa kriegt sie halt irgendwann alle... :D *kicher*
    Mag ich sehr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin voll geflasht! Superschöne Karten und die Geschenkboxen sind ja niedlich und so romantisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, beides sieht ganz zauberhaft aus! Mir gefallen die Boxen ganz besonders. *_*

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen