2. Februar 2015

PL geht auch für Layouts

Wenn ihr denkt, dass man das PL Kit "Liebe deines Lebens" (der Titel des Kits passt ja auch perfekt zu dem Layout...) der Scrapbook Werkstatt nur für PL Seiten nehmen kann, habt ihr euch echt verrechnet. Ich habe euch ja schon ein paar Karten und meine erste Seite für mein PL gezeigt. Heute gehe ich ganz neue Wege und habe mit dem Kit ein Layout gestaltet. Sehr aber einfach mal selbst!





Scrapbook Werkstatt - Project Life Kit - Liebe des {Lebens}

Verwendetes aus dem PL Kit:
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Foam Thickers { Glitter }
Simple Stories - Hugs and Kisses - Elements # 2
zusätzlich verwendetes Material:
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Gelli Arts - 5 x 7 inch Gel Printing Plate
und pinkes Farbspray von Studio Calico, weißen und hellblauen Cardstock von American Crafts, weiße und graue Acrylfarbe und eine weißen Gelstift.



Der grau-weißen Hintergrund habe ich mit der Gelli Plate gestaltet. Das gibt immer sehr interessante Muster. Ich habe die Gelli Plate ja noch nicht lange aber ich bin echt begeistert von ihr. So kinderleicht habe ich noch nie solch tolle Hintergründe gestaltet.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: