16. Februar 2015

Travel/Reise Inspirationswoche bei Marjan

Die liebe Marjan hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich als Gastbloggerin bei ihr auf dem Blog was veröffentlichen möchte. Natürlich habe ich zugesagt, ich habe mich schließlich sehr gefreut! Sie hat für eine Inspirationswoche zum Thema "Travel/Reise" ihre liebsten Scrapfreundinnen zusammengetrommelt und wir zeigen ein paar tolle Projekte.


Marjan hat neben mir noch Nina und Daphne als Gastblogger eingeladen. Wir zeigen euch vom 19. Februar bis 22. Februar auf Marjans Blog viele Inspirationen. Seit schon gespannt!

Ein paar Sneaks darf ich euch aber schon zeigen:


Könnt ihr mein Projekt erkennen? Schaut also unbedingt ab dem 19. Februar bei Marjan vorbei!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Uiii, das sieht spannend aus. Da schaue ich gleich einmal vorbei. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen