18. März 2015

Auf die Schnelle

Heute war echt ein heftiger Tag für mich. Eigentlich wollte ich diesen Blog Post auch schon heute früher schreiben aber ich musste mich erst einmal von heute Morgen beruhigen - man fährt schließlich nicht jeden Tag an brennenden Fahrzeugen und einer Menge Polizisten und Demonstranten vorbei. Das muss ich auch nicht nochmal haben!

Jetzt aber zu den erfreulichen Sachen des Lebens...ich habe wieder ein Layout für euch!






Und total genial...der Blick ist gar nicht von unserem Balkon...keine Ahnung was mich da geritten hat - das war im Hessenpark als wir im August auf einer Hochzeit waren.

Heute gibt es auch eine Inspirationswerkstatt von mir. Schaut mal bei der Mixed Media Werkstatt der Scrapbook Werkstatt vorbei - hier gibt es ein tolles Tutorial von mir für "Ganz auf Farbe" - Karten!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Fabulous layout - lovely colours! That photo is just beautiful :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut das Du alles heil überstanden hast ... FFM in Flammen braucht kein Mensch.

    Sehr schöndes Layout! Und das Foto ist fantastastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Layout ist so toll, die Idee muss ich leider klauen :D Gefällt mir richtig super!
    Puh, die Aufstände habe ich mit Gruseln in den Nachrichten gesehen. Ganz schön heftig, was da passiert ist; ich kann verstehen, dass einen sowas beunruhigt.

    AntwortenLöschen