11. März 2015

Bunt, bunt, bunt...

sind alle meine Kleider...nein, nicht wirklich aber viele meiner Scrapbooking Sachen. Da kommt die neue Kollektion "Up in the Clouds" von Pinkfresh Studio genau richtig in mein Scrapreich. Hach, die Kollektion ist echt super geworden und qualitätativ hochwertig. Das ist die erste richtige Kollektion von Pinkfresh Studio und ich muss sagen - ich bin jetzt noch ein größerer Fan von denen! Wie habe ich mich gefreut als sich vor ein paar Tagen ein nettes Päckchen von der Scrapbook Werkstatt auf den Weg zu mir gemacht hat und ich diese Kollektion bekommen habe und euch damit tolle Projekte zeigen darf.

Ich habe jetzt schon ein bißchen was mit den Materialien gescrappt und bin sehr begeistert von den Farben und den vielen unterschiedlichen Motiven und auch neutralen Sachen. Heute zeige ich euch ein Layout - verscrappt habe ich ein Bild aus dem Sommerurlaub 2014 aus dem Disneyland Paris.






Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Matchstick Geo/Live & Love}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Bird House/Star Sprinkles}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Foil Die Cuts
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Glitter Washi Pack {Hot Pink/Violet}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Gold Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Bead Stickers {blue/white/pink}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Strips
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
und aus meinem Bestand noch ein paar Wood Veneers von Pinkfresh Studio, einen schwarzen Stift, ein Stückchen Filz, meine Silhouette Cameo und meine Nähmaschine


Morgen geht dann auch wieder die neue Challenge der Happy Scrappy Friends online. Ein paar Sneaks könnt ihr schon auf dem Blog sehen! Wir sehen uns dann morgen wieder!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Layout <3 Es steigert meine Vorfreude auf Disneyland ungemein !!! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion gefällt mir auch. Wir sind halt farbenfrohe Mädels ;-) Super tolles Layout!

    AntwortenLöschen