8. März 2015

Chaos pur

Im Moment darf man echt keinen Blick in mein Scrap-/Arbeitszimmer werfen. Es herrscht einfach Chaos pur! Ich räume seit gestern so nach und nach auf. Irgendwann will ich ja auch mal Platz haben um wieder ordentlich zu scrappen. Am Freitag habe ich zwar nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Stunden gescrappt (ein paar Geheimprojekte...mehr darf ich erst etwas mehr als zwei Wochen verraten) aber bei der ganzen Unordnung macht das einfach keinen Spaß. Andauernd stoße ich wo gegen, weil der ganze Boden voller Pakete oder Kisten steht. Deshalb habe ich das Projekt Umorganisation eingeleitet. Ein bißchen was ist schon erledigt aber wegen Zeitmangels in den nächsten Tagen und Wochen wird es sich wohl über einen längeren Zeitraum hinziehen. Egal, Hauptsache es ist irgendwann wieder alles toll.

Ich habe beim Bilder aufräumen auf meinem PC noch ein Layout aus dem letzten Sommer gefunden. Ich hatte mir ja für die Hochzeit Anfang August bei der wir eingeladen waren ein paar süße Schühchen gekauft...





Das Blumenpapier hat hier schon etwas länger geliegen und ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, dass ich es endlich auf einem Layout verarbeitet hatte. Solche aufwendigen und bunten Muster sind manchmal echt schwieriger auf Layouts unterzubekommen, gerade wenn man das Muster besonders toll findet und man es nicht so viel überdecken will.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Trotz des doch recht aufregenden Musters wirkt das Layout nicht zu unruhig.
    Und die Schuhe sehen auch ganz toll aus.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das Chaos schau ich mir dann Freitag mal an ;-) Dein Layout ist superschön! Das Blumenpapier finde ich toll, aber ich gebe dir Recht, dass solch großen Muster immer schwer zu verscrappen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genau...ich bin ja mal wirklich auf das Chaos im Scrapzimmer gespannt. Das Blumenpapier kommt richtig klasse zur Geltung und die Schuhe sind ja echt ein Hingucker! Wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde es auch schwierig, derart gemustertes Papier auf Layouts zu verwenden. Du hast es hier toll eingesetzt! Viel Spaß am Freitag mit den Girls. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, meine Liebe... Schühchen, sowie auch dein kreatives Werk.
    Ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen