30. März 2015

Cienna von Elle's Studio

Im Moment kommen ja ganz viele tolle Kollektionen raus. Nachdem ich "Cienna" von Elle's Studio gesehen habe war ich total in die soften Farben verliebt. Natürlich habe ich mir ein paar Schätze davon zugelegt. Ein wirklich fluffiges Layout ist entstanden...





Welches sind denn eure Kollektionen, die ihr im Moment unbedingt haben müsst? Bei mir ist es Cienna von Elle's Studio, Rise & Shine von Amy Tan, Up in the Clouds von Pinkfresh Studio und einiges von Crate Paper - ist aber auch wieder mehr als genug!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex! Up in the Clouds habe ich schon, Rise & Shine bekomme ich jetzt mit dem DT-Material, aber die Papiere von Cienna / Elle´s Studio sind iwie total an mir vorbeigezogen. Und wenn ich sie jetzt bei Dir so sehe, farbenfroh, dann hüpf ich doch gleich mal in den Shop, da geht noch was! GLG und einen schönen Urlaub! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sushi könnte ich wohl auch täglich essen! (wenn ich mir nicht gerade ein Carb Verbot erteilt hätte *sigh*) ...

    Die PinkFresh Kollektion ist wirklich schön, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber super schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. das Layout ist so super genial.... so fröhlich....

    Lieblingsserien momentan....?
    Keine.. ich kann mir nie merken welcher Hersteller, geschweige denn welche Serie...
    ich kauf auf was ich Lust habe ;-)

    AntwortenLöschen