24. März 2015

Die ersten Projekte...

...gibt es heute mit dem April Kit der Scrapbook Werkstatt. Der Name ist noch ein bißchen geheim. Wie immer könnt ihr ihn bei Facebook oder Instagram erraten und so das Kit gewinnen. Ich muss sagen, die Produkte haben mich dieses Mal zu locker und luftigen Projekten angeregt.










Die Materialien aus dem April Kit habe ich verwendet:
Fancy Pants - What a Wonderful Day PP - ausverkauft
Teresa Collins - Nine & Co. PP - ausverkauft
Websters Pages - Nest PP- ausverkauft
Elle's Studio - Cienna - Flowers
Elle's Studio - Cienna - You Are
Elle's Studio - Cienna - Patchwork
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Strips
Webster's Pages /Adrienne Looman - Our Travels - Paper Clip {Arrow}
Exklusive Puffy Sticker - Pinkfresh Studio + Scrapbook Werkstatt - nur im Kit!
Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces
Elle's Studio - Cienna - Word Labels
Elle's Studio - Penelope - ausverkauft
Freckled Fawn - Wood Chip Alphas - ausverkauft
Crate Paper - Notes & Things Rub Ons - ausverkauft

Zusätzlich habe ich einen Doilie, einen Tag, Sprühfarbe (hier und hier) und ein paar Pailletten verwendet!


Ihr seht bei den Materialangaben, dass dieses Mal wirklich viele Sachen exklusiv für das Kit gekauft wurden bzw. extra für das Kit nachgekauft wurden. Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Frühlingslaune und genießt das April Kit genauso wie ich.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Bei deinen Layouts sieht man genau, warum dieses Kit so genial ist - so viele tolle Embellishments!

    AntwortenLöschen