12. März 2015

Happy Scrappy Friends - März 2015


Es ist März und damit Zeit für einen neuen Blog Hop der Happy Scrappy Friends - wie immer am 12.! Ich hoffe doch, dass unsere Challenges zu einem festen Bestandteil bei euch geworden sind. Ihr seid bestimmt von Stephanie zu mir gehüpft und ich zeige euch jetzt meinen Beitrag zum Scrap-Rezept:

Cardstock oder Patterned Paper als Grundlage
Pailletten
kleine und große Alphas
Wasserfarben
Gold oder Silber






Wie immer gibt es auch was zu gewinnen! Juhuuuu, diesen Monat gibt es ein Gast Design für April und ein tolles Überraschungspaket von Nina.

Weiter geht es jetzt bei Cathleen aber falls ihr euch noch nicht alle Beiträge angeschaut habt, bekommt ihr hier noch einmal die gesamte Liste:
Jana
Marjan
Nina
Stephanie
Alexandra (das bin ich)
Cathleen
Dana 
Elvan
HSF Blog

Ich freue mich schon auf eure Werke. Wir sind schon alle sehr gespannt was ihr aus dem Scrap-Rezept so zaubert. Verlinkt einfach eure Werke auf dem Blog der Happy Scrappy Friends bis zum Monatsende!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe Waffeln, sehr cooles LO und diese Dreiecke sind der Knaller, war das Papier schon so oder hast du das selbst gestaltet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dreiecke waren schon auf dem Papier aber ich habe noch einige mit Wasserfarben ausgemalt.

      Löschen
  2. Auf das ganze Layout des Sneaks war ich gestern schon total gespannt. Einfach der Knaller! Klasse Umsetzung!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. MMMMHHH, lllecker!! Die Waffeln sehen lecker aus und das Layout dazu ist nach bestem Rezept mit tollen Zutaten gekocht!

    Toll, gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Scraprezept + Waffelfoto = die Rechnung geht absolut auf! Die Farbkombination aus koralle, gold und mint gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen