3. März 2015

I love colors

Ich liebe wirklich Farben. Die Serie "Clearly Bold" von We R Memory Keepers passt da doch einfach perfekt. Einen Bilderrahmen habe ich euch ja schon gezeigt und befindet sich jetzt im Besitz von meinem Ehemann. Heute geht es weiter! Gerade jetzt wo wir alle auf den Frühling und schöne Farben warten kann ich euch die Kollektion nur wärmstens empfehlen!



Die Folien habe ich auf dem weißen Cardstock festgenäht. Ich mag es nicht so, wenn man Klebespuren sieht. Wenn ihr die Spuren der Nähte nicht in der Karte mögt, könnt ihr ja die Frontseite auf einen Kartenrohling kleben. Die längeren Fäden der Nähte habe ich in den Hintergrund auf die Karte eingearbeitet. Das lockert das Ganze direkt auf. Einmal habe ich auch einfach meinen kleinen Tacker genommen. Sieht ein bisschen rustikaler aus.





Die passenden Geschenkanhänger sind einfach super. Die letzten Geburtstage waren gut versorgt.


Verwendetes Material:
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Neon Teal Dot
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Neon Pink Stripe
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Neon Yellow Stripe
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Wood Stickers
We R Memory Keepers - Clearly Bold - Enamel Stickers
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Türkis einfarbig
und ein paar Buchstaben und Pailletten aus meinem Scrap-Zimmer ;-)


Mit den bunten Folien könnt ihr tolle Projekte kreieren. Auf der Paperworld habe ich sogar Windräder daraus gesehen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Man, die Serie fand ich im Shop gar nicht sooo toll, aber wenn ich deine Karten sehe, find ich die ja richtig genial. Echt klasse Karten :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen großartig aus - ich stehe ja sowieso total auf Polka-Dots und wenn sie dann noch in so einer tollen Farbe daherkommen? Herrlich.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen