2. März 2015

Jot Magazin

Leider gibt es ja nicht mehr viele Scrapbooking Magazine mehr zu kaufen und gerade auf dem deutschen Markt ist es mittlerweile echt wenig geworden. Deshalb freue ich mich auch umso mehr, wenn sich Online-Magazine (e-zine) über längere Zeit halten. Das Jot Magazine gibt es schon etwas länger und ist gestern mit der 9. Ausgabe erschienen. Ich freue mich riesig, dass ich ein kleines Teilchen davon sein darf und bin mächtig stolz darauf. Hier bekommt ihr schon einen kleinen Sneak auf mein Layout:


Das ganze Layout könnt ihr auf Seite 97 sehen und ein paar Infos dazu! Ich kann euch das Magazin - nicht nur die 9. Ausgabe - sehr ans Herz legen. Es sind immer viele wunderschöne Projekte und Ideen enthalten. Außerdem werden auch Scrapper vorgestellt und man erfährt auch Neuigkeiten.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Total klasse! Gratulation....ein geniales Layout.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch, liebe Alex. Das ist eine feine Sache und ein herziges Layout!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal der Hammer :)
    Herzlichen Glückwunsch <3
    Dein Layout ist auch echt voll schön geworden

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen