17. März 2015

Karten braucht man immer mal

Irgendwie ist immer Gelegenheit eine Karte an jemand Lieben zu überreichen. Nicht nur zum Geburtstag sondern auch einfach nur mal so. Diese Karten habe ich auch schon vor ein paar Monaten gewerkelt. Ich versuche gerade mal meine ganzen Altbestände an fertigen Projekten hier auf meinem Blog zu zeigen. Schließlich ist es ja nicht so schön, wenn die Sachen schon mehrere Monate alt sind.

Zu erste eine knuffige Baby-Karte!


Für die nächste Hochzeit bin ich auch jetzt vorbereitet!


Im Gegensatz zu meinen Layouts sind meine Karten in letzter Zeit echt immer sehr simpel gestaltet. Ist schon irgendwie komisch. Auf den Layouts kann nicht genug Kleinkram sein aber die Karten haben immer nur wenige Elemente.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wenige Elemente ja, aber auf so kleinem Raum kommen diese dann auch richtig zur Geltung. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen