29. März 2015

Mixed Media Werkstatt

Mehr oder weniger regelmäßig gebe ich ja in den verschiedenen Inspirations-Werkstätten der Scrapbook Werkstatt Tutorials für die unterschiedlichsten Projekte. Natürlich machen das die anderen Mitglieder vom Designteam aus und so könnt ihr euch da immer wieder neue Ideen und Projekte anschauen und nachwerkeln.

Am 18. März war ich in der Mixed Media Werkstatt dran. Ich habe mal wieder die Gelli Plate ausgepackt und zeige euch wie man diese Karten zaubert:



In der Werkstatt könnt ihr Schritt für Schritt anschauen wie die Karten entstehen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Gelli Plate und wollt sie mal wieder benutzen oder habt eine andere Idee um die ein oder andere Inspiration von meinem Projekt nachzuwerkeln. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link zu eurem Projekt hierlasst!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Karten schauen ja richtig traumhaft aus....
    Ich bin schwer begeistert...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Karten! Jetzt brauche ich natürlich auch so eine Gelli Plate, aber was brauche ich nicht noch alles? *lol* Den Boesner hätte ich ja am liebsten leergekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind schön geworden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen