20. März 2015

Noch einmal Glück²

Heute zeige ich euch meine letzten beiden Projekte, die ich mit dem März Kit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe. In wenigen Tagen kommt schon das April Kit raus und ich habe schon viele Projekte damit gewerkelt und da will ich euch jetzt auch langsam auf das April Kit mit ein paar Sneaks einstimmen aber dazu in ein paar Tagen mehr. Vielleicht habt ihr aber auch schon bei ein paar Kolleginnen aus dem Designteam die ersten Sneaks erblickt. Ich hänge mal wieder etwas hinterher. Bei uns geht es im Moment etwas drunter und drüber und da bleibt leider mal was auf der Strecke. Jetzt aber wieder zurück zu "Glück²" - dem März Kit! Hier kommen noch zwei Layouts:










Das März Kit "Glück²" ist leider schon ausverkauft aber ein paar Materialien gibt es ja noch einzeln zu kaufen. Das hier habe ich davon verwendet:
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Bookmark
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - 3x5
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Recollection
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Mixed Clips
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Thickers { Foam Words }
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Enamel Dots
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Gold Foil Rub Ons
American Crafts / Dear Lizzy - Serendipity - Chipboard Thickers {Soar Wood}
und noch zusätzlich Farbspray, weißen Cardstock, buntes Garn, einen schwarzen Stift und meine Nähmaschine.


Ihr könnt natürlich auch gerne ein Abo abschließen und verpasst damit kein Kit mehr. Ich kann euch nur soviel schon verraten (Sneaks könnt ihr bei der Scrapbook Werkstatt schon von den Materialien sehen bei Instagram oder Facebook) - das April Kit ist auch wieder wunderschön! Ich bin ganz verliebt. Ganz besonders in die exklusiven Puffy Sticker, die die Scrapbook Werkstatt in Zusammenarbeit mit Pinkfresh Studio entworfen hat. Die sind ein Traum!

Ich bin dann mal weg shoppen...es sind so viele schöne Neuheiten in der Scrapook Werkstatt angekommen...da muss ich mir endlich was von sichern!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Sehr schicke Layouts und Michael backt wirklich oberleckeres Brot! :)

    AntwortenLöschen