13. März 2015

Nochmal viel Glück

Ich habe ja noch ein paar Projekte mit dem März Kit der Scrapbook Werkstatt - schließlich kann man Glück² immer gebrauchen. Leider ist das Kit schon ausverkauft. Ich weiß leider nicht, ob die Mädels noch ein paar Kits nachträglich zusammengestellt bekommen.

Als erstes möchte ich euch einen kleinen Pizzakarton zeigen, den ich mit dem Kit gewerkelt habe. Der ist perfekt für kleine Geschenke und kann in allen möglichen Varianten gestaltet werden.



Ich habe euch ja schon zwei farbig leuchtende Gutscheinverpackungen gezeigt. Heute gibt es mal eine edelere Variante davon. Ich bin ganz verliebt in das Teilchen....



Aus dem Kit habe ich folgende Materialien verwendet, die es noch einzeln zu kaufen gibt:
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Recollection
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - 3x5
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Mixed Clips
Amy Tangerine / American Crafts - Stitched - Thickers { Foam Words }

Zusätzlich ist noch folgendes auf mein Projekte gewandert neben ein paar anderen Kleinigkeiten aus meinem Fundus:
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Doodlebug Design - Doilies - Swimming Pool
American Crafts - Textured Cardstock - White
American Crafts - White Vellum
Tüll-Stoff - Weiß
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds


Ich muss euch jetzt schnell verraten, dass bei mir gerade das April Kit auf dem Tisch liegt...hach, auch wieder wunderschön. Mal schauen was ich am Wochenende daraus gezaubt bekomme. Lasst euch überraschen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal tolle Projekte, die Du da gezaubert hast :)
    Viel Freude mit Deinen Mädels und dem neuen Kit - bin gespannt auf Deine Werke.
    Leider kann ich Euch zwecks des HSF Posters keine E-mail schicken :( Kommt leider immer wieder zurück :(

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen