15. März 2015

Prism

Nein, das ist kein kryptischer Post Titel - hierbei handelt es sich um den Namen der neuen Kollektion von Basic Grey. Die Scrapbook Werkstatt hat mir vorab ein paar Materialien zukommen lassen damit ich euch bei Erscheinen der Kollektion Prism direkt ein paar Projekte damit zeigen kann. Jetzt ist die Kollektion frisch in der Scrapbook Werkstatt eingetroffen und hier kommt auch direkt mein erstes Layout!






Verwendete Materialien:
Basic Grey - Prism - Aztec
Basic Grey - Prism - Spoke
Basic Grey - Prism - Petals
Basic Grey - Prism - Chipboard Shapes
Basic Grey - Prism - Laser Wood Stickers
Basic Grey - Prism - Die Cuts & Transparencies
Basic Grey - Prism - Printed Kraft Tags
American Crafts - Textured Cardstock - White
Heidi Swapp - Color Shine - Black Velvet
und meine Nähmaschine!

Die Kollektion Prism von Basic Grey ist schön farbenfroh aber die Farben sind insgesamt etwas gedeckter. Wer sich also jetzt auch mal an Farben trauen möchte, ist mit der Kollektion richtig bedient. Hier ist es noch nicht so knallig!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Layout ist richtig toll geworden :)
    Ich war anfangs skeptisch bei der Kollektion, weil sie sehr bunt ist, aber jetzt finde ich sie doch sehr interessant

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinns-Layout! Da muss ich mir die Serie doch auch mal genauer anschauen... :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen