26. März 2015

Tagträumerei - das April Kit der Scrapbook Werkstatt

Vielleicht habt ihr schon das April Kit "Tagträumerei" gesichtet. Endlich ist es in der Scrapbook Werkstatt erhältlich - ich habe wohl nicht zu viel versprochen! Schaut es euch gleich mal an!

Zu jedem Kit bekommt man auch einen Flyer dazu mit Anregungen für viele Projekte vom Designteam und ein exklusives Tutorial (das ist diesen Monat von mir!). Aber jetzt zu einer Karte und einem Layout, die ich auch aus dem Kit gezaubert habe.






Verwendet habe ich folgende Materialien:
April Kit - Tagträumerei
dazu aus meinem Bestand ein paar Pailletten, einen Badge und meine Nähmaschine!


Ihr seht, ich bin auch wieder bei der soften Aufmachung des Kits beglieben und habe nicht so viel kräftiges ergänzt. Ein paar kleine Farbtupfer gab es durch die Pailletten aber ich habe mich zurück gehalten und nicht noch mit Farbe gespritzt.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Beides ist wunderschön geworden, liebe Alex. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und ein wunderschönes Layout... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen