28. März 2015

Vorrat auffüllen!

In der letzten Woche sind ein paar Karten entstanden. Ich habe mal wieder meinen Vorrat etwas aufgefüllt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kaum noch Geburtstagskarten habe. Da muss ich wohl doch nochmal ran. Hier aber erst einmal die Karten mit "Up in the Clouds" von Pinkfresh Studio:








Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Color Block/Feathers}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - 12x12 Paper {Matchstick Geo/Live & Love}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Alpha Stickers
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Foil Die Cuts
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Glitter Washi Pack {Hot Pink/Violet}
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Gold Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Studio Puffs
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Strips
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Smaragd einfarbig
und ein paar Pailletten und meine Nähmaschine!


Die Papiere sind so schön, da braucht es kaum mehr für eine tolle Karte!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: