19. April 2015

Ach, was soll ich sagen...

Erst einmal was in eigener Sache ;-)


Am 2. Mai ist der (Inter)National Scrapbook Day...natürlich darf ich dabei nicht fehlen bzw. die Happy Scrappy Friends und ein paar Gäste dürfen nicht fehlen. Damit aber nicht jede/r alleine scrappen muss, haben wir uns was für euch ausgedacht. Wir haben uns ein paar tolle Aufgaben für euch überlegt, die wir euch ab 10:00 Uhr stellen wollen. Ende ist gegen 22:00 Uhr geplant. Zu gewinnen gibt es auch viele Überraschungen zum schönsten Hobby der Welt. Natürlich kann man auch später dazu kommen. Kein Problem! Wir freuen uns auf euch!

Wie könnt ihr daran teilnehmen? Ganz einfach - meldet euch in unserer Facebook Gruppe an und schon seid ihr dabei! Ich hoffe, wir sehen uns am 2. Mai virtuell.


Eine kleine Inspiration habe ich heute aber auch noch für euch. Das Layout zeigt einer meiner Lieblings-Sonnenuntergangs-Fotos. Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge!



Ich hoffe, ihr seid dieses Wochenende schön kreativ gewesen. Ich hatte leider keine Zeit. Dank eines Hexenschusses bin ich seit einer Woche sehr eingeschränkt auch wenn es jetzt schon besser geht. In meinem Arbeitszimmer herrscht im Moment nur Chaos. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen wieder kreativ sein.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hmmmmm, am 2. Mai habe ich noch nichts vor. Vielleicht mache ich tatsächlich mit! So ein richtiger Scraptag tut bestimmt mal wieder gut.

    Dein Layout sieht toll aus. Ich finde das Foto auch ganz wunderschön. Kein Wunder, dass du es verscrappt hast. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist. Du musst ja auch nicht alle Aufgaben lösen. Es geht hauptsächlich darum, dass man nicht alleine ist man sich über die Gruppe auch unterhalten kann. Die Aufgaben löst man einfach nebenbei!

      Löschen
  2. oh das ist wunderschön...
    ein wunderschönes Foto ganz toll verscrappt

    AntwortenLöschen