14. April 2015

April Sketch der SBW

Jeden Monat gibt es in der Sketch Werkstatt eine neue Aufgabe für alle. Eine der Designteam Mitglieder überlegt sich einen Sketch und jeder kann diesen dann umsetzen und so an einer Verlosung teilnehmen. Für April hat sich Steffi einen genialen Sketch überlegt und ich habe ihn für sie schon einmal vor der Veröffentlichung umgesetzt damit ihr mehr Ideen bekommt. Ich muss sagen der Sketch ist echt sehr vielseitig. Ihr könnt gut nur einzelne Elemente übernehmen oder ihn noch erweitern. Ich habe mich mal fast an den Sketch gehalten.





Verwendetes Material:
Pink Paislee - Bella Rouge - Diamond
Pink Paislee - Bella Rouge - Bella Rouge
Pink Paislee - Bella Rouge - Rainbow Bright
Pink Paislee - Bella Rouge - Beautiful
Pink Paislee - Bella Rouge - Bloom
Pink Paislee - Bella Rouge - Shine
Pink Paislee - Bella Rouge - Gorgeous
Pink Paislee - Bella Rouge - Acrylic Alphabet
Pink Paislee - Bella Rouge - Chipboard Stickers
Pink Paislee - Bella Rouge - Journal Cards 4x4
Pink Paislee - Bella Rouge - Washi Shapes
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Boss Lady
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Taxi
Zusätzlich aus meinem Bestand: weiße Pailletten, Stempel mit Stempelkissen, schwarzen Stift und meine Nähmaschine.



Aber natürlich gibt es mittlerweile noch mehr Umsetzungen und den Sketch müsst ihr euch auch anschauen, schließlich ist das meine Vorlage - also hier entlang! Ich bin schon auf die Werke gespannt die nach dem Sketch entstehen. Ein paar tolle Projekte sind schon gescrappt worden. Bis zum Monatsende habt ihr noch die Möglichkeit mit eurer Umsetzung an der Verlosung teilzunehmen. Aber lest doch einfach alle Details dazu >hier<

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Oh, diese wunderschöne Kollektion von Pink Paislee habe ich auch noch hier... die ist einfach toll!

    AntwortenLöschen