24. April 2015

Big News!


Nachdem ich es jetzt ein paar Wochen geheim halten musste kann ich es euch endlich verraten. Ab sofort unterstütze ich das Designteam von In The Scrap. Ein Challenge und Scrapbooking Blog wo es viele tolle Tutorials und Inspirationen gibt.

Ich freue mich riesig, dass ich das Designteam unterstützen darf und mit vielen internationen  Scrapperinnen zusammen arbeiten darf. Ihr werdet mich also jetzt doch wieder mehr in der weiten Welt finden ;-) Ich habe das doch die letzten Monate etwas vermisst.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt die freien Tage. Ich bin gerade in Bad Doberan angekommen (hoffentlich - habe den Post vorbereitet) und werde ein tolles scrappiges Wochenende verbringen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex!

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie cool! Glückwunsch Alex!!! :D
    Da bin ich mal gespannt was ihr so macht. :)
    Hab einen tollen Tag, xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll Alex! Ich freu mich für dich und bin schon gespannt, was du und dann alles zeigst :)
    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Die Chance kommt ja wohl mehr als verdient. ♥
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Design Team.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen