23. April 2015

Blumen sind wunderschön...

...jedenfalls die meisten ;-) Es gibt auch Blumen, die mir nicht gefallen  und es hat bestimmt jede/r eine Lieblingsblume. Ihr nicht auch? Bei uns vor der Tür ist fast direkt eine Straßenbahn-Haltestelle. Da wurden ganz viele Rosen gepflanzt. Die sind einfach toll. Eine Kombination von Orange und Rosa - sieht sehr frisch und fröhlich aus.







Ich mag Rosen ja sehr gerne, weil die Blüten so schön aufgeräumt sind. Ihr seht es ja auch auf meinen Layouts, es muss meistens immer alles schön gerade und aufgeräumt sein. Auch wenn ich matsche ist es das meistens. Das ist bei Blumen auch so aber ich versuche mich gerade an Tulpen zu gewöhnen...die Biester machen ja nur was sie wollen. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und Schneeglöckchen. Zu Schneeglöckchen gibt es sogar eine Geschichte in meinem Leben aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen...was ist/sind denn eure Lieblingsblumen?

Ich freue mich schon aufs Wochenende. Ich bin nämlich wieder in Sachen CIA unterwegs. Anja, Sandra und ich haben ihn dieses Jahr endlich wieder hinbekommen. Ich freue mich auf viele Stunden scrappen, quatschen und vieles mehr. Folgt mir doch auf Instagram, da gibt es ein paar Bilder zu sehen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Was ist denn CIA? :)
    Dein Layout ist klasse, kann verstehen das du Rosen so magst.
    Ich liebe Ranunkeln. Neben Tulpen meine absoluten Favoriten! :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen