30. April 2015

Der Winter ist zwar vorbei...

...aber ich finde, dass Pinguine immer gehen. Bereits im letzten Jahr habe ich mich in das Stempelset von Mama Elephant verliebt. Die Pinguine sind auf Schlittschuhen unterwegs und fahren über kleine Eisschollen. Dazu gibt es einige knuffige Kleinigkeiten dazu. Leider habe ich das Stempelset mit den passenden Dies erst nach dem Winter bekommen...die Sachen waren leider immer ausverkauft in diversen Shops und deshalb musste ich sie jetzt etwas an den Frühling anpassen.




Die Schollenstempel habe ich weggelassen und mit etwas blauer Wasserfarbe habe ich das Eis nur leicht angedeutet. Ich finde, so geht es gut auch auf den frühlingshaften Karten...oder für etwas Abkühlung im Sommer! Ach, ich kann es nur noch einmal betonen, dass ich die Pinguine so süß finde!

Denkt morgen früh ab 10 Uhr an den Blog Hop vom Designteam der Scrapbook Werkstatt. Samstag geht es dann sehr kreativ weiter beim Online Crop der Happy Scrappy Friends. Also, ich würde uns steht ein kreatives Wochenende ins Haus!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Voll süß die Pinguine und sehr schöne Karten.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen