8. April 2015

Es wird Fühling...

Die restlichen Karten zeige ich euch später - heute gibt es erst einmal noch ein paar frühlingshafte Projekte. Wie ist alles mit dem April Kit "Tagträumerei" der Scrapbook Werkstatt entstanden. Es passt einfach perfekt mit den schönen Farben zum Frühling.







Eine kleine Pillowbox aus dem Overlay. Die Folien lässt sich mit den Stanzformen für die Big Shop super gut schneiden und ist so ein echter Hingucker. Kleinigkeiten kann man auch so gut verpacken. Ich habe jetzt ein paar Papierschnipsel reingepackt...wäre ja perfekt für einen Ring oder so!?! Das nur als Anregung für die Männer...




Außerdem habe ich noch eine Gutscheinverpackung für euch!



Aus dem Kit habe ich verwendet:
Websters Pages - Nest PP- ausverkauft
Elle's Studio - Cienna - Flowers
Elle's Studio - Cienna - You Are
Elle's Studio - Cienna - Patchwork
Bella BLVD - Color Chaos - Confetti Clear Cuts { Metallic Gold }
Exklusive Puffy Sticker - Pinkfresh Studio + Scrapbook Werkstatt - nur im Kit!
Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces
Freckled Fawn - Wood Chip Alphas - ausverkauft
Crate Paper - Notes & Things Rub Ons - ausverkauft

zusätzlich noch:
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Gold-Weiss
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Weiß einfarbig
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
und Garn


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Sehr schicke Projekte! Die Pillowbox ist echt klasse und toll als Geschenkverpackung.

    AntwortenLöschen