12. April 2015

Happy Scrappy Friends - April 2015


Ja ist es denn schon wieder soweit? Die Zeit verfliegt echt im Fluge. Wir sind jetzt schon seit Donnerstag Nachmittag aus dem Urlaub zurück (ich habe bei Instagram von unserem New York Urlaub berichtet). Freitag haben wir Überraschungsbesuch bekommen und dann waren wir auch noch in Sachen Balkon unterwegs und haben Blumenkästen, Blumen, Kräuter, Erdbeeren und Tomaten (und noch etwas anderen Kleinkram) gekauft. Samstag Abend haben wir dann auch das meiste eingepflanzt und spät abends und mit zusätzlichem Licht sind wir dann auch fertig geworden. Der Rest wird nächste Woche oder im Laufe der nächsten Woche gemacht. Der Sonntag steht nämlich ganz im Zeichen von Scrapbooking und Konsolenspiele. Schließlich können wir auch mal einen kleine Auszeit gebrauchen bevor die Arbeit wieder losgeht.

Aber damit jetzt auch zum Hauptthema des Blog Posts -  es ist Zeit für einen neuen Blog Hop der Happy Scrappy Friends - wie immer am 12.!  Ihr seid bestimmt von Stephanie zu mir gehüpft. Das Thema ist dieses Mal "Stempel" und da habe ich ja wirklich einen großen Vorrat. Ich hätte also eine Menge Projekte scrappen können. Aufgrund Zeitmangel (wie so oft) ist aber nur ein Layout entstanden und das hat wirklich einen Super-Rosa-Touch!


Und hier noch ein paar Details:






Ich habe einige Stempel benutzt - sogar der Titel ist zum Teil gestempelt und ich habe ihn dann mit Wasserfarben eingefärbt.

Wie immer gibt es auch was zu gewinnen und natürlich auch ein Gast Design für die Mai Challenge. Weiter geht es jetzt bei Cathleen aber falls ihr euch noch nicht alle Beiträge angeschaut habt, bekommt ihr hier noch einmal die gesamte Liste:
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra (das bin ich!)
Cathleen
Dana
Dori
Elly (ja wir haben Zuwachs bekommen! Hi hi!)
Elvan
HSF Blog

Ich freue mich schon auf eure Werke. Schnappt euch die längst vergessenen Stempel und erweckt sie mal wieder zum Leben. Oder wie sieht es bei euch aus? Benutzt ihr regelmäßig Stempel auf euren Projekten oder doch eher selten. Hinterlasst mir doch einen Kommentar! Mich interessiert das wirklich. Ich benutze Stempel ja immer mal wieder aber nicht regelmäßig - halt mal mehr und mal weniger. Ganz wie es passt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Aaah, ich liebe Riesenräder und das Scrapbook Layout ist wirklich ein Traum in Rosa!

    AntwortenLöschen
  2. Ein knaller Layout hast Du da wieder einmal gezaubert liebe Alex! Gefällt mir super gut!!!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht richtig klasse aus! Deine New York Fotos bei Instagram habe ich auch gesehen und wurde ganz neidisch. Da muss ich irgendwann auch noch mal unbedingt hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns-Layout! Absolut mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles fröhliches Layout! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so schön mit den pinkfarbenen Details! Der gestempelte Titel gefällt mir besonders gut. Ich muss auch immer auf die Riesenräder rauf (das mit der Höhenangst fällt mir immer erst oben wieder ein...). Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout hast Du gezaubert. liebe Alex! Die vielen Details und der gestempelte Titel gefallen mir sehr! Auf Riesenräder gehe ich übrigens auch sehr gerne!

    Einen tollen Restsonntag wünsche ich Dir,
    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja auch zur Zeit ausgemalte Buchstaben!!! Und das rosa Papier ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex, vielen Dank für dein schönes Layout, das ist wirklich klasse! Ich versuche, Stempel immer mit einzubauen und dabei Farben passend zum Layout zu verwenden. Wenn ich keine passende Farbe habe, wird es eben dunkelbraun/ grau oder schwarz. Bei Karten nutze ich auch gerne die Embossingtechnik oder 3D Pads. Ich finde, dadurch kommt mehr Effekt rein.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen