29. April 2015

Ich weiß es nicht...oder mehr...

... habt ihr auch ab und zu das Problem, dass euch kein Titel für ein Blog Post einfällt? Heute geht es mir jedenfalls so. Es ist eh nicht mein Tag und jetzt noch das. Vielleicht sollte ich gleich einfach schlafen gehen.

Am Wochenende in Bad Doberan beim Crop im April (CIA) haben Anja, Sandra und ich uns eine schöne Zeit gemacht. Anja hat uns super verwöhnt und wir waren sehr kreativ. Ich habe viele Projekte gewerkelt und ein Layout von dem ganzen Berg will ich euch heute direkt mal zeigen. Ich habe dafür die geniale neue Serie Rise & Shine von Amy Tan genommen. Die Kollektion ist schön farbenfroh und passt einfach perfekt zu mir!






Verwendete Materialien:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Stella
Freckled Fawn - Doilies - Pink 5 inch
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Glitter Washi Pack {Dusty Rose/Light Gold}
Heidi Swapp - Color Shine - Gold (gibt es leider nur noch in einer anderen Ausführung >hier<)
aus meinem Bestand noch ein paar Kleinigkeiten und die Nähmaschine von Anja!


Und dann noch ein wenig Werbung für den Online Crop der Happy Scrappy Friends am Samstag. Auf dem Blog gibt es jetzt schon ganz viele Sneaks zu sehen und in der Facebook Gruppe auch schon viele Gewinne... schaut doch vorbei und macht am Samstag mit! Bis 2. Mai könnt ihr euch noch in der Gruppe anmelden!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Layout mit genialen Farben! Ein toller Kontrast zum Foto ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. This layout is beautiful! I love how feminine it is.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout Alex!!! Bin begeistert!!

    AntwortenLöschen