9. April 2015

Mal wieder Mixed Media

Manchmal mansche ich ja wirklich gerne mit viel Farbe. Gerade wenn ich mal etwas Platz in meinem Arbeitszimmer habe und ich mich ordentlich ausbreiten kann. Dann kann das Projekt nach jedem Schritt ordentlich trocknen und ich kann auf dem Schreibtisch schon was anderes werkeln. Das Layout hier ist über mehrere Tage entstanden. Die Flakes habe ich Mod Podge festgeklebt und den habe ich ordentlich durchtrocknen lassen und auch vorher schon bei den anderen Schritten. Mixed Media geht bei mir auch mal etwas langsamer...muss auch mal sein! Ich kann ja nicht jedes Layout in ein paar Minuten fertig haben ;-)







Ich habe ganz viele verschiedene Sachen und Medien verwendet. Dadurch ist ein wirklich interessantes Layout entstanden. Es gibt wirklich viel zu entdecken!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sieht ziemlich cool aus Alex! Gefällt mir. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles knalliges Layout! Mixed Media ist bei mir ein noch völlig unberührtes Thema,
    aber 2015 ist ja noch lang :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Du bist einfach eine Mixed-Media-Meisterin!

    AntwortenLöschen
  4. Schön gematscht. Gefällt mir gut.
    Diese Warterei bei Mixed Media ist ja was , was mich als Ungeduldige mitunter etwas nervt.
    Ich greife dann zur Beschleunigung des Trocknungsprozesses gerne mal zum Heißluftföhn.:)

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen