16. April 2015

Noch ein letztes Mal Tagträumerei

Ich habe euch noch gar nicht alle Projekte mit dem April Kit der Scrapbook Werkstatt gezeigt. Der Titel "Tagträumerei" passt einfach perfekt - so sind doch alle Materialien so schön fluffig und pastellig (gibt es das Wort?).

Ein paar letzte Karten habe ich noch für euch. Dieses Mal habe ich mehr Karten gestaltet. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mal wieder ein paar Karten gebrauchen kann.





Verwendetes Material:
April Kit "Tagträumerei"
bunten Cardstock aus meinem Bestand
Doilies
weißes Garn
Tiny Attacher


Ich möchte nochmal an die exklusiven Puffy Sticker erinnern (hi hi). Die gibt es nur in diesem Kit und ich bin schwer begeistert. Ein paar Kits gibt es noch, schlagt also schnell zu. Ich glaube über Ostern haben nicht so viele gescrappt und waren lieber im Urlaub. Deshalb gibt es noch ein paar.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. What beautiful cards. I especially like the layering on the first one.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal tolle Karten hast Du gewerkelt liebe Alex - viel. findet ja eine den Weg zu mir ? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind schön geworden, da werden sich die Empfänger aber freuen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das Kit ist wirklich toll und deine Karten gefallen mir alle SEHR gut!

    AntwortenLöschen
  5. so tolle karten alex!! die in der mitte ist mein favorit!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen