3. April 2015

Oh no!

Ein guter Titel für mich, wenn es ums Lernen geht. Aber mal ganz ehrlich - wer lernt schon gerne? Ich nicht obwohl mir wissenschaftliches Arbeiten und das Schreiben dazu schon Spaß macht. Ist schon komisch. Hätte ich früher nie gedacht aber schon in meinem ersten Studium hat mir die Diplomarbeit von allem am meisten Spaß gemacht.






Die Materialien sind übrigens aus einem älteren Studio Calico Kit. So langsam muss ich da meine Bestände reduzieren, es kommt ja immer genug neues Material hier an. Ich habe deshalb auch mein Abo bei Studio Calico gekündigt. Bevor die Bestände nicht erheblich kleiner geworden sind, wird das Abo auch nicht wieder aktiviert obwohl ich die exklusiven Materialien immer super finde.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt schön aus und ich kann so richtig mitfühlen, wenn es ums lernen geht.
    LG Viky und ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen