26. April 2015

Wer liebt Rosa?

Tja, noch vor einigen Monaten hätte ich an dieser Stelle betreten zu Boden geschaut und alle für verrückt erklärt, die auf die Frage mit "Ja" geantwortet hätten. Mittlerweile sag ich auch ja - wer hätte es gedacht! Ich habe sogar auch schon ein paar Kleidungsstücke in rosa und pink...und das wo ich vor ein paar Jahren nur blau getragen habe...Scrappen hat mich wirklich sehr verändert!

Passend zum Thema habe ich heute eine rosalastige Karte für euch ;-)


Wenn ich den Schmetterling so sehe merke ich, dass ich doch die Cameo öfters mal wieder nutzen sollte. Ich habe ja immer ein paar geschnittene Sachen hier rumliegen aber so wirklich habe die Cameo in letzter Zeit nicht genutzt. Gut, vielleicht liegt es daran, dass ich eh nicht so viel scrappen konnte wie ich es vor hatte aber trotzdem. Die nächsten Wochen bis Ende Mai muss ich noch in Sachen Scrappen zurückstecken aber dann geht es wieder tatkräftig voran!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    die Karte ist wirklich schön geworden! Und naja neben Mint, meiner aktuellen Lieblingsfarbe ist und bleibt es rosa. In meiner letzten Wohnung hatte ich auch eine rosafarbene Wand im Wohnzimmer. Aber gut, jetzt ähm, mit Partner nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Julia

    www.papierliebhaberin.de

    AntwortenLöschen
  2. Alex, die Karte ist so wunderschön... so fluffig schön

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, zarte Karte. Mein Geschmack ist auch scrapbeeinflusst: ich sag nur gold. Da hat es mich früher geschüttelt und jetzt, naja mit weiß, Vellum, rosa und/oder mint...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen