4. April 2015

Wollen wir ein bisschen Tagträumerei?

Heute gibt es noch ein paar Projekte, die ich mit dem April Kit "Tagträumerei" gewerkelt habe. Am letzten Samstag habe ich auf die Schnelle mal einen ganzen Haufen Karten mit den Resten gestaltet. Es waren auch ein paar größere Papierstücke dabei und so habe ich 10 Karten geschafft. Es ist immer noch etwas übrig aber das kommt jetzt erst einmal an die Seite.








Verwendete Materialien aus dem April Kit:
Elle's Studio - Cienna - Flowers
Elle's Studio - Cienna - You Are
Elle's Studio - Cienna - Patchwork
Elle's Studio - Cienna - Hello Beautiful
Bella BLVD - Color Chaos - Confetti Clear Cuts { Metallic Gold }
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Wood Strips
Exklusive Puffy Sticker - Pinkfresh Studio + Scrapbook Werkstatt - nur im Kit!
Freckled Fawn - Wood Chip Alphas - ausverkauft
Crate Paper - Notes & Things Rub Ons - ausverkauft

zusätzlich noch
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Weiß einfarbig
Studio Calico - Sequins - Golds
Studio Calico - Sequins - Blue & Aqua
und andere Pailletten aus meinem Bestand, etwas Garn, rosa Cardstock und weißen Cardstock.


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten, Eine schöner als die Andere.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen