23. Mai 2015

Abwechslung

Es gab eine Zeit, da habe ich hauptsächlich Layouts gewerkelt. Mittlerweile habe ich mich wieder "normalisiert". Nach meiner Zeit als Demo von Stamping'Up habe ich erst einmal längere Zeit kaum Karten und Verpackungen gewerkelt. Irgendwie musste ich mal etwas Abstand bekommen. Auch mit Minis lief es mal eine Zeit nicht so gut. Jetzt hat sich wieder alles eingependelt und ich mache wieder alles gerne und ich habe auch für alles tolle Ideen im Kopf.

Nur beim Project Life hänge ich für 2015 noch voll hinterher. Bis jetzt ist nur die Anfangsseite fertig. Aber ich habe jetzt schon einmal die Bilder von den ersten 16 Wochen auf meinem PC sortiert und muss jetzt nur noch gucken welche ins PL kommen und welche nicht. Dann mal ein paar Abende auf dem Esstisch ausbreiten und schon habe ich alles aufgeholt. Schwerer scheint es da mit dem December Daily von 2014. Die Bilder sind schon in mien 6x12 Album einsortiert und ich habe Material in eine Kiste zusammen gepackt. Das muss auch noch fertig gestaltet werden. Ich muss am besten mal zwei Wochen Urlaub machen...dann schaffe ich das alles auf einmal!

Ein Layout mit der tollen Serie Poolside von Crate Paper habe ich euch vor ein paar Tagen ja schon gezeigt...mit viel Gedöns ;-) die eigentlich geplanten Karten sind noch nicht in großer Anzahl entstanden aber eine habe ich jetzt fertig und will sie euch deshalb nun zeigen.






Das gestreifte Papier in der Mitte habe ich mit meinem selbstgeschnitzen Stempel selber gemacht ;-)




Hier sind noch ein paar andere Materialien von den neuen Kollektionen von Crate Paper ran gekommen. Die Karte gefällt mir richtig gut und ich hätte sie am liebsten an die Wand gehangen aber ich habe sie einer lieben Freundin geschickt. Da weiß ich sie auch in guten Händen!

Ach, ich weiß, dass ich schon lange kein Video mehr gedreht habe. Nach meinen viele Krankheiten bin ich jetzt so einigermaßen wieder hergestellt. Wenn jetzt die Prüfungen rum sind, will ich endlich wieder Videos drehen. Es dauert also nicht mehr lange bis es Nachschub gibt!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten... :-)

    Was du beschreibst, kenne ich auch... nach meinem SU-Ausstieg hat es auch eine Weile gedauert bis ich wieder Spaß an Karten & Verpackungen hatte... aber so langsam kommt der Verpackung entstanden.

    Liebe Grüße und ein schöne Pfingsttage
    Mandy

    AntwortenLöschen