5. Mai 2015

Bunt ist meins!


Nachdem ihr in den letzten Posts nur Projekt-Sneaks gesehen habt will ich heute als Entschädigung fürs viele rumhüpfen zu anderen Blogs und Seiten mit ein paar kompletten Projekten entschädigen. Aber die Kommentare beim Blog Hop der Scrapbook Werkstatt lassen doch darauf schließen, dass ihr Spaß hattet und auch auf den anderen Seiten habt ihr neben meinen Projekten auch viel andere Inspiration bekommen.

Ich habe euch ja schon ein Projekt mit Rise & Shine von Amy Tan gezeigt aber ich habe heute noch welche für euch! Ja - mehrere!






Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Wood Veneer Tags
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Celadon Fusion Fluo N°825
Kesi'art - Pschhiitt Spray - La Bohème 775
und etwas Garn








Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Lana
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Emma
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Foil Thickers {Grace Gold}
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ticket Memo Pad
und eine Konfetti Stanze von Sandra (vielen Dank!)






Verwemdetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Samantha
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Tags With Foil
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Phrase Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Epoxy Stickers
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Ephemera with Foil
American Crafts - Textured Cardstock - White
und meine Cameo, Washi Tape aus meinem Bestand und eine Klammer von Pebbles (schon älter).


Ihr seht, die Serie ist ganz meins...ich bin echt begeistert und ich kann euch noch viele Projekte mit Rise & Shine versprechen. Es kommen auch ganz viele Urlaubsbilder dabei vor...lasst euch überraschen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Dein Layout ist ganz zauberhaft und hat mich gleich auf eine Idee gebracht. Und auch das Layering auf dem Tag ist klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen